Baustellenfeeling als Sommerfestmotto

(September 2021)

Baustellenfeeling als Sommerfestmotto (September 2021)

Baustellenfeeling als Sommerfestmotto (September 2021)

Feiern auf der Baustelle – Was lag näher als dieses Motto für das diesjährige Sommerfest Mitte September im Haus Phöbe! Zwar liegt die Baustelle gegenüber des Hauses – das tat aber allem keinen Abbruch.

Kulinarisch versorgt von der Warburger Brauerei, mit Metzger Schröders Bratwurst und Nackensteak vom Grill sowie Kartoffelsalat, dreierlei Baguettes, Pfefferbeisser und Käsestreifen und Weintrauben auf der Hand wurde zünftig auf dem Bau gespeist.

Für die Unterhaltung sorgte vorab Adrian Endres „Bubble Magie“ – denn ein Neubau regt auch zum Träumen an und das unterstützte seine Seifenblasenshow, die zunächst wetterbedingt im Speisesaal stattfand. Die geplante zweite Show wurde spontan in einer kurzen regenfreien Sequenz draußen gezeigt.

Um etwas mehr „Normalität“ in das Sommerfest on Pandemiezeiten zu bringen, hatten sich alle, auch die Geimpften, Personal sowie auch alle 30 Besucher*innen, am Tag POC getestet bzw. testen lassen – großartig!

Weitere Fotos

Weitere Fotos unter http://www.haus-phoebe.de/fotoalbum.php

Fenster schließen