Bunter Nachmittag in Warburger Stadthalle für alle ein Vergnügen

(Oktober 2015)

Bunter Nachmittag in Warburger Stadthalle für alle ein Vergnügen (Oktober 2015)

Bunter Nachmittag in Warburger Stadthalle für alle ein Vergnügen (Oktober 2015)

Beim „Bunten Nachmittag“ in der ausverkauften Warburger Stadthalle wurde Anfang Oktober „Oktoberfest“ gefeiert. Mit von der Partie waren wieder Bewohnerinnen und Bewohner des Alten- und Pflegeheims Haus Phöbe.

Das Hamburger Stimmungsduo „Klaus und Klaus“ versüßte den 650 Gästen den Nachmittag. Mit ihrem Evergreen „An der Nordseeküste stürmten sie die Bühne und schon nach Sekunden schunkelte das Publikum zum Walzertakt. Für viel Gelächter sorgte auch Kabarettist Wolfgang Andre, der in seiner Rolle als Hausmeister Klopotek in Warburg Station machte.

Höhepunkt für die Gäste aus dem Haus Phöbe war, dass unter den 650 Zuschauern die Älteste und der Älteste ermittelt wurde. Beide Male gewann Haus Phöbe: Frieda Klinger, geboren 1922, und Heinz Tennie, geboren 1921, erhielten die Auszeichnung.

Weitere Fotos

Weitere Fotos finden Sie hier.

Fenster schließen